OrangeBike Elektrofahrzeuge

News

Frühlingsfest bei OrangeBike Ka...

von 10-18 Uhr – in der Durmersheimer Str. 159 – 76189 Karlsruhe / Grünwinkel Pünktlich zum Saisonstart präsentieren...

0 Kommentare
Events

e-Bike Frühlingsfest am 18. Mär...

von 10-18 Uhr – in der Durmersheimer Str. 159 – 76189 Karlsruhe / Grünwinkel Pünktlich zum Saisonstart präsentieren...

0 Kommentare
News

Leasing für E-Roller / Scooter ...

Nun endlich ist das Leasing von E-Scootern analog zum Fahrrad Leasing möglich – wir sind offizieller Partner...

1 Kommentar

 Häufig gestellte Fragen

Sie erhalten von uns in der Regel eine Sendungsverfolgung. Allerdings haben wir diese nicht bei jeder Versandart zur Verfügung.

Wir versuchen Sammelbestellungen zusammen zu versenden.

Bitte schreiben Sie uns umgehend eine Nachricht mit einem Foto des Schadens, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Die Rechnung erhalten Sie mit der Lieferung oder in digitaler Form auf Ihre Emailadresse. Zum Nachfordern einer Rechnung senden Sie uns eine Nachricht an buchhaltung@orangebike.de.

Lieferung

Die Lieferung der Ware erfolgt nach Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland (nur Festland), Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lettland, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (nur Festland), Tschechische Republik sowie Ungarn.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 – 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Sie haben die Möglichkeit die Ware direkt in unserem Laden Karlsruhe Store Berlin abzuholen. Dafür klicken Sie bei Versandart auf „Abholung im Store“. Den Status ihrer Bestellung können Sie in ihrem Kundenkonto einsehen.

In einigen Fällen wird Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt, so dass Sie statt einer gesamten Lieferung mehrer Teillieferungen erhalten.

Artikel werden in mehrere Pakete aufgeteilt, weil sie für ein Paket zu groß oder zu schwer sind. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn die Bestellung sich auf den Weg zu Ihnen befindet. In dieser Versandbestätigung werden die Artikel aufgelistet, die sich in dem Paket befindet. Sperrige Artikel werden in der Regel über Speditionen versandt. Es kann vorkommen, dass Sie einen Teil Ihrer Bestellung per Standardversand und einen Teil per Spediteur erhalten. Sofern wir einen Teil Ihrer Bestellung aktuell nicht ausliefern können, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, damit unsere Qualitätsabteilung den Schaden prüfen kann. Bitte entsorgen Sie den Artikel so lange nicht bis Sie eine Rückmeldung von uns erhalten haben.

Ratenkauf by easyCredit

Mit dem ratenkauf by easyCredit haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung Ihrer Wünsche.
Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.
Die Entscheidung, ob ein ratenkauf by easyCredit möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen.
Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 10.000,- Euro bequem und einfach durch den ratenkauf by easyCredit abwickeln.
Laufzeiten sind zwischen 6 und 60 Monaten möglich.
Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.
Die erste Rate wird frühestens 30 Tage nach Abschluss eingezogen. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt. Änderungen auf den 15. eines Monats sind während der Laufzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal jederzeit möglich.
Sondertilgungen sind jederzeit gebührenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann.
Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.
Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.
Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie einfach Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstständig die gewünschte Anpassung vor.
Bei Zahlung mit ratenkauf by easyCredit erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.